Mittwoch, 13. März 2013

Gastdesigner- Aufruf

Hallöle Ihr Lieben,
seid herzlich Willkommen hier auf unsrer Märchenstunde.
Ab 1. April läuft unsre 1. Märchenchallenge an und wir suchen Euch...
Ihr habt Zeit und Lust zu Märchentheman zu basteln?
Na dann tragt Euch unten im Froschbutton ein.
Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Tamesis und Lizzy


Kommentare:

  1. Hmm... würde ich ja gerne machen, aber ob ich da auch so viel zum Thema Märchen finde und umsetzen kann... das ist leider meine Sorge..

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also,
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Man kann alles benutzen zum Märchen,
    Weil es um deine Interpretation des Märchens oder auch Ur einer Szene oder einer Stelle geht.
    Ich freu mich auf dich.
    Lieben Gruß Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lizzy,

    Ich würde mich dann doch eher beim nächsten Mal bewerben, da ich nun mehrer Gastdesigneraufträge für April bis Juni habe. Und sonst wird das doch etwas zu viel und ich will ja kein Team vernachlässigen. Wie lang geht das bei euch denn dann?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Lieben,
    mmh bin mir nicht sicher ob ich schon reif fuer ein GD bin, aber ich wuerde es versuchen, nur... was erwartet mich bzw was kommt da auf mich zu?
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen